Wir wünschen Euch eine frohe, besinnliche Weihnacht und einen guten Start in 2013!

Allen Unkenrufen, Hamsterkäufen und Maya-Weltuntergangstags-Partys zum Trotz: Wir werden diesen Heiligen Abend 2012 noch gemeinsam erleben dürfen und können uns zum Jahreswechsel auch auf ein gutes Neues Jahr freuen. Ganz sicher – Sollte das im übrigen anders sein könnt Ihr gerne auf uns und unsere Vorhersagen zurückkommen… Icon Smile in Wir wünschen Euch eine frohe, besinnliche Weihnacht und einen guten Start in 2013!

Hinter uns allen liegen große Ereignisse, persönliche Niederlagen und Siege, und wie immer zur staaden Zeit lohnt sich deshalb auch der eine oder andere Rückblick auf das was war. Im sportlichen Bereich also ganz sicher die vielen Wettkämpfe die wir begleiten durften, Trainingsantritte die wir mitgelitten haben und Laufbahnen die wir verfolgen konnten. Privat mussten wir wohl den einen oder anderen aus unserem Leben scheiden sehen, konnten dafür neue Freunde gewinnen – ein Auf und Ab.

Wir wünschen deshalb jeden unserer Leser die Zeit über Vergangenes nachzudenken, Bewertungen vorzunehmen und letztlich Maßnahmen für die weitere Zukunft zu treffen. Würde das ein jeder machen – was könnten wir gemeinsam alles erreichen. Natürlich wird sich bei uns selbst wieder der eine oder andere Vorsatz in Luft auflösen, nach drei Tagen, einer Woche oder einem Monat – aber auch das ist Leben. Letztlich: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und schon deshalb sollten wir unsere Ziele wenigstens bei den Sternen festmachen um den Kirchturm zu erreichen.

In jedem Fall machen wir hier in MoosBummerl-Hausen zunächst erst mal Urlaub, und den haben wir uns auch redlich verdient (Naja, zumindest haben wir ihn gekriegt). Das heißt: die nächsten zwei Wochen wird hier nichts großartiges passieren – Ehrenwort. Wir wollen aber nicht so einfach entschwinden, sondern natürlich auch Dank aussprechen an Euch die uns hier tagtäglich mitverfolgen. Dank für die Treue Leserschaft, die vielen Mailings, Anmerkungen, Tipps und Hinweise.

Wir kommen am 07. Januar in alter Frische und neuem Rückenwind zurück und binden die bayrische Schnittstelle zur Schwerathletik wieder ins Geschehen mit ein; Derweilen wünschen wir Euch allen, unseren Freunden und Bekannten, Weggefährten und Mitstreitern, Lesern und Besuchern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und eine heilige Nacht…

Gesundheit, Glück, Erfolg und eine Hand die Eure hält – Unsere Wünsche für Euch! Bis ganz bald…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>