Der Bavaria-Cup 2013: Die Nachlese

Die Landshuter Hochzeit: Ein fröhliches wie farbenfrohes Fest das alle vier Jahre aufgeführt wird und viele, viele begeisterte Mittelalter-Fans in die wunderbare Stadt in Niederbayern zieht. – Doch am vergangenem Wochenende gab es dort noch etwas sehr viel brachialeres, monströseres zu sehen: Den Bavaria-Cup 2013

Ein mehr als willkommenes Treffen für Hebewesen aus ganz Deutschland, und kaum einer der aktiven Wettkämpfer der dort noch nicht sein Glück versucht hätte. – Das war auch in diesem Jahr nicht anders. Satte 119 Starter gingen in diesem Jahr dort auf die Bühne und hoben was die Muskeln hergaben. Es sind bereits jetzt umfangreiche Bildstrecken von diesem Wetkampf auf diesen Seiten hier verfügbar.

Daneben, und das ist wirklich vorbildlich, gibt es auch einen sehr großen YouTube-Channel auf dem die Antritte der Athleten zu verfolgen sind. – Hier auch diese Adresse…

Gesamtsieger bei den Frauen wurde wie in den letzten beiden Jahren Ana Geitner, bei den Männern siegte Christoph Erbs.

Von seinem Heben auch das folgende Video – Brachial!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>