Daniel Struller – Gesamtsieger Int. Deutsche Meisterschaft im Bodybuilding 2012

Mein lieber Herr Gesangsverein – Da war was los in Bochum an diesem vergangenem Wochenende! Die Internationale Deutsche Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaft wurde dort ausgetragen und für Fans gab es an diesem Abend Muskelfleisch ohne Ende zu sehen…

Im Gesamtsiegerstechen der Männer kämpften letztlich Andreas Jall, Bozo Petrovic, Stefan Hammerschmiedt, Valentis Dokos und Daniel Struller um die große Ehre – Entscheiden konnte diesen Vergleich wie geschrieben Daniel Struller. Bei den Bodybuilding-Damen setzte sich nach unseren Informationen Anna Laska vor Katja Klima, Christine Brings, Yvonne van der Horst und Iona Rinas durch. Bei den Paar-Wertungen vermochten sich Melissa Geimer und Steffen Gerhard vor Janina und Thomas Weinhold zu platzieren.

Weitere Einzelheiten, komplette Bilderserien und einen bereits jetzt mehr als umfassenden Videokanal (wird derzeit noch erweitert und aktualisiert) kann man sich auf dem Bodybuilding-Portal von Team-Andro einholen; Dort ist die gesamte Meisterschaft wirklich vorbildlich dokumentiert (Während der Veranstaltungen gab es gar eine Live-Berichterstattung im dortigen Forum).

Warten wir also zunächst noch einige weitere Aussagen und Videos zu diesem brachialen Event ab – Hier schon mal das Gesamtsiegerstechen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>